Guten Morgen,
Ich nutze Pantrist schon eine ganze Weile mit meiner Frau zusammen. Ich habe bei Allgemeine Lagerorte mehrere Untergruppen erstellt sortiert nach Kühlschrank Gefrierschrank ect. Seit kurzem sind diese nicht mehr zu sehen nurnoch Allgemein in der Zuweisung der Artikel in die Lagerorte sind sie noch da. Bei meiner Frau werden sie auch ganz normal angezeigt. Wo kann ich da nachschauen warum die bei mir weg sind ? Ich h. Ein IPhone 15 und meine Frau ein Samsung A51.
Mit freundlichem Gruß Michael
Hallo @Micha84,
vielen Dank für deine Nachricht!
Das klingt nach einem seltsamen Darstellungsproblem, da die Lagerorte bei deiner Frau noch normal angezeigt werden. Um das besser nachvollziehen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn du mir einen Screenshot schicken könntest:
- Einmal von deiner Ansicht, wo die Untergruppen fehlen
- Einmal von der Ansicht deiner Frau, wo sie noch sichtbar sind
Das hilft mir sehr, den Fehler schneller einzugrenzen!
Viele Grüße
Nico
Guten Abend,
wenn ich die App öffne sieht der Startbildschirm so aus.
Tippe ich da rechts auf den Pfeil öffnet sich die Vorratsübersicht. Bevor sich die Übersicht öffnet tauchen ganz kurz alle Untergruppen auf.
gehe ich wieder zurück sind alle wieder zu sehen bis ich die App beende.
Ich hoffe es hilft dir den Fehler zu finden.
Ist es eigentlich auch möglich wenn man Premium Nutzer ist einen Digitalen Kassenbon einzuscannen?
Hallo Michael!
Danke für die Fotos, das hat mir sehr geholfen das Problem zu finden. Ich könnte den Fehler lösen, die Behebung wird Teil vom nächsten Update sein welches voraussichtlich nächste Woche erscheinen wird.
Danke für den Hinweis und sorry für die Umstände!
Und ja, auch digitale Kassenbons können eingelesen werden. In den Fall kann einfach die PDF “hochgeladen” werden.
Viele Grüße
Nico
Guten Morgen Nico,
Ich habe heute das Update runter geladen. Leider ist der Fehler das die Lagerorte nicht angezeigt werden weiterhin. Es ist immer noch so wie oben mit den Bildern beschrieben.
Danke für dein schnelles Feedback!
Das ist sehr schade. Dann muss ich wohl nochmal ans Reisbrett, ich konnte den Fehler bei mir nicht mehr reproduzieren.
Ich versuche schnellstmöglich noch ein Update hinterherzuscheiben das es löst.
Gibt es irgendwo eine Art log Datei oder so?
Guten Abend. Meine Frau hat sich ein IPhone 17 gekauft und nach der Installation von Pantrist und dem einloggen hat sie genau das gleiche Problem mit dem Anzeigen der Lagerorte. Vielleicht holt es den Fehler einzugrenzen.
Hallo Michael, danke für die Rückmeldung!
Inzwischen sollte das Problem gelöst sein. Tritt es immer noch bei euch auf?
Hallo Nico. Ja das Problem hat sich mit dem letzten Update gelöst. Vielen Dank.
1 Like