Warum sieht meine Frau andere Vorräte als ich?

Habe die 2er Lizenz und die Vorratsliste mit meiner Frau geteilt. Allerdings: Sie sieht Vorräte, die ich nicht mehr sehe. Frau ausgeloggt und wieder eingeloggt, hilft nix.

Woran kann das liegen?

Hallo Rainer, das klingt wirklich ungewöhnlich, denn die Vorratslisten sollten normalerweise live synchronisiert sein, sodass alle Änderungen sofort bei allen Teilnehmern sichtbar sind.

Um das Problem besser einzugrenzen, habe ich ein paar Fragen:

1. Welche der beiden Versionen ist die richtige – die, die du siehst, oder die, die deine Frau sieht?
  2. Hast du dich auch schon einmal aus- und wieder eingeloggt?
  3. Tritt das Problem nur auf dem Handy auf oder kannst du es auch in der Web-App nachvollziehen?

Danke für das Melden des Problems und für deine Unterstützung!

Hallo Nico, wenn zwei Leute zwei Ansichten haben, welche ist die Richtige? :upside_down_face:
Egal, ich hatte noch andere Probleme am Handy, wollte einen Karton Milch von der Liste der gekauften Artikel auf seinen Lagerplatz verschieben, aber am Handy zeigte er mir nie an, dass da was ist. Also mal am Handy ausgeloggt und wieder eingeloggt, und dann hatte ich statt 12x Milch an diesem Lagerplatz plötzlich 240x Milch… :grinning:
Irgendwas hat wohl geklemmt, aber mit ausloggen und einloggen am Handy ging es. Im Moment habe ich leider wenig Zeit um zu übprüfen ob jetzt alles wieder passt, aber ich gehe mal davon aus. Ansonsten melde ich mich noch mal.