Willkommen in der Pantrist-Community! 👋

Egal, ob du Hilfe suchst, Tipps teilen möchtest oder neue Funktionen vorschlagen willst – du bist hier genau richtig.

So kannst du loslegen:

1. :memo: Stell dich vor im Begrüßungsthread.
  2. :bulb: Hast du eine Idee? Dann teile sie im Bereich Feature Request.
  3. :lady_beetle: Einen Fehler gefunden? Melde ihn im Bug-Bereich – wir helfen dir gern weiter.

:point_right: Bleib mit der Community in Kontakt, unterstützt euch gegenseitig und macht Pantrist gemeinsam noch besser.

Danke, dass du dabei bist – wir freuen uns auf dich!

Klasse. Schön, dass es nun ein Community-Forum gibt und ich bin auch schon sehr gespannt, wie viele User hier her finden werden um ihre Erfahrungen auszutauschen.

Ich bin Rainer aus Augsburg, seit ein paar Wochen Pantrist User und sehr froh über diese App, denn nun bekomme ich langsam den Überblick über meine Vorräte im Haus. Ein paar Regale sind schon erfasst und ich will als nächstes mal sehen, ob ich die Einkaufsliste (bisher OurGroceries) auf Pantrist verlagern kann. Der nächste Einkauf kommt ja so sicher wie das Amen in der Kirche… :grinning:

1 Like

Hallo! Ein deutschsprachiges Forum - das ist ja perfekt! Seit mein Mann in Rente ist und aus purer Langeweile einkaufen geht, habe ich den Überblick verloren. Immer wieder finde ich z.B. abgelaufene Artikel - ich muss den Haushalt nun anders organisieren. Deswegen habe ich den letzten Tagen verschiedene Apps ausprobiert und früher oder später für unpraktisch befunden. Pantrist ist wunderbar übersichtlich und hat trotzdem alles, was ich brauche. Hut ab dafür!

2 Likes

Willkommen hier. Ja, Pantrist ist für mich mittlerweile die App wenn es um die Verwaltung der Vorräte geht. Und es funktioniert super, auch die Benachrichtigungen dass demnächst was das MHD erreicht. Und das automatische Befüllen der Einkaufsliste ist auch großartig, so vergisst man nix.